Eingestellt von Freitag, 13. Januar 2017

Hallo ihr neuen Mitbewohner

Yippie, eins meiner ersten Projekte 2017 ist schon mal fertig!
Früher habe ich ja sehr viel gezeichnet, seit einigen Jahren ist dieses Hobby aber mehr oder weniger eingeschlafen. Bis jetzt.......denn seitdem unser kleiner Krümel ihre Leidenschaft für Tiere jeglicher Art entdeckt hat, ruft meine Fantasie ganz viele kleine schnuckelige Tierchen in meinem Kopf hervor.

Poster Kinderzimmer Winter

Die ersten Kreationen habe ich jetzt mithilfe von Photoshop in ein Poster integriert - einen kleinen Eisbären und einen Pinguin. Die beiden passen wunderbar zur Wintersaison und wurden von Krümel gleich beim ersten Anblick mit einem zuckersüßen herzlichen "Hallo Du da" begrüßt.

Poster Kinderzimmer Eisbär

Was mir selbst an den Bildern gefällt: Sie sind nicht so überladen, wie so viele Deko-Artikel für's Kinderzimmer gerne sind. Hier gilt weniger ist mehr!

Poster Kinderzimmer Pinguin

Ihr könnt Euch die beiden Bilder kostenlos bei mir runterladen (einfach auf das jeweilige Bild oben klicken) und im nächsten Copyshop einfach ausdrucken. Dann einfach in einen hübschen Rahmen packen (ich hab einfache diese weißen von Ikea genommen) und schwups können sich Eure Zwerge drüber freuen....

                                                                   sharing is caring

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Du möchtest künftig alle News per Mail erhalten? Registrier Dich hier!

* Pflichtfeld

Popular Posts

Facebook

Ich bin dabei

BRIGITTE MOM BLOGS
FamilyBlogs by windeln.de

In Kooperation mit

Kontaktformular

Name
E-Mail *
Nachricht *

*Diese Links sind Affiliate-Links, d.h. ich bekomme einen Prozentteil der Verkaufssumme, falls ihr etwas über diesen Link kauft. Für euch entstehen keine Mehrkosten!