Eingestellt von Freitag, 24. Februar 2017

Badesticker selbst gemacht

Baden macht Spaß, keine Frage - aber immer nur Blubberblasen fangen ist auf Dauer auch nicht der Hit. Von Badefarben halten wir wegen empfindlicher Haut Abstand. Was da noch bleibt:
Selbstgemachte Bade-Sticker (auch Fließenaufkleber genannt.)


Klar könnte man die einfach mit gewöhnlichen Window Colors machen, aber ganz ehrlich: ich find die unglaublich "unhübsch". Da Krümel ein Riesen-Fan von Belle's Hasen Boo ist (die süßen Seifen und den Badschaum bekommt Ihr bei Belle&Boo) hab ich mir was einfallen lassen.

Und zwar habe ich die Motive unserer Verpackungen abfotografiert und ganz simpel nach dem Ausdrucken laminiert. Die Hinterseite dann noch mit weißer Window Color versehen, und schwups, habt Ihr Eure ganz eigenen Badesticker.


Die können Eure Kleinen ganz nach Herzenslust ins Wasser tauchen, ohne, dass was passiert - sind ja schließlich gut "eingepackt".


....und natürlich  nach Belieben an die Wanne oder die Fließen kleben.
Auch am Badezimmerspiegel machen sich die beiden ganz prima - und motivieren so vielleicht ein wenig beim Zähneputzen!


Habt Ihr auch eine Methode Eure eigenen Badezimmer-Aufkleber zu machen?


                                                                  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Du möchtest künftig alle News per Mail erhalten? Registrier Dich hier!

* Pflichtfeld

Popular Posts

Facebook

Ich bin dabei

BRIGITTE MOM BLOGS
FamilyBlogs by windeln.de

In Kooperation mit

Kontaktformular

Name
E-Mail *
Nachricht *

*Diese Links sind Affiliate-Links, d.h. ich bekomme einen Prozentteil der Verkaufssumme, falls ihr etwas über diesen Link kauft. Für euch entstehen keine Mehrkosten!