Eingestellt von Freitag, 17. März 2017

Osterspaß mit Bälle-Hase

Aus dem Alter eines Bällebades ist unser Krümel inzwischen rausgewachsen (wir hatten ein eigenes in einem Laufstall). Irgendwie finde ich es aber zu schade, dass die schönen bunten Bälle nun ihr Dasein in der dunklen Garage fristen.


Eine Kiste voll durfte jetzt wieder im Kinderzimmer einziehen...als lustiges Oster-Spiel.


Aus einer großen Pappe habe ich einfach einen Hasen ausgeschnitten - inklusive ein paar Löchern. Das große Langohr haben wir anschließend mit frecher rosa Acrylfarbe angemalt. Damit die Löcher etwas hübscher aussehen, durfte sie Krümel mit ihrem geliebten Masking Tape verzieren. Zu guter Letzt haben wir das Karnickel dann mit Teppichklebeband an eine Holzkiste geklebt, die die Bälle auffangen soll. 

Und schon kann's losgehen mit dem "Ab durchs Loch-Spiel". Krümel hat dabei schnell rausgefunden, dass man sich auch direkt in die Holzkiste hinter dem Hasen setzen kann und die Bälle auch von dieser Seite aus wunderbar durch die Löcher passen.


Und hier mal wieder der Beweis, dass nicht immer alles läuft, wie es vorgesehen war......was mich daran erinnert, warum ich irgendwann froh war, die unzähligen bunten Bälle ausrangieren zu dürfen :-D


Aber hey, was macht's schon jeden Tag so ein paar Bällchen wieder zu bändigen .......

                                                                  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Du möchtest künftig alle News per Mail erhalten? Registrier Dich hier!

* Pflichtfeld

Popular Posts

Facebook

Ich bin dabei

BRIGITTE MOM BLOGS
FamilyBlogs by windeln.de

In Kooperation mit

Kontaktformular

Name
E-Mail *
Nachricht *

*Diese Links sind Affiliate-Links, d.h. ich bekomme einen Prozentteil der Verkaufssumme, falls ihr etwas über diesen Link kauft. Für euch entstehen keine Mehrkosten!