Eingestellt von Freitag, 28. April 2017

Herzhafte Bärlauch-Cracker als Snack to go

 Brrr....so ein mieses Wetter da draußen! Wenn der Frühling schon rein meteorologisch nicht mitspielen will, lassen wir ihn uns wenigstens auf der Zunge zergehen......und zwar richtig würzig mit knusprigen Bärlauch-Crackern!

Drauf gekommen bin ich, weil es unsren Krümel oft eher nach was Deftigem als was Süßem gelüstet. Was liegt da näher, als ihr den aktuell voll sprießenden Bärlauch schmackhaft zu machen?


Gemacht sind sie ganz fix, denn wer will, kann einfach fertigen Blätterteig verwenden.
Aus saurer Sahne, Salz und  fein geschnittenem Bärlauch eine Mischung herstellen und diese einfach auf die Fläche verteilen. Den Teig in Streifen schneiden und von Hand verzwirbeln.


Dann schwuppdiwupp bei 180°C ca. 10 Min. in den Backofen. Krümel knabbert Ihre neuen Snacks to go immer mal wieder Zwischendurch...und nebenbei lernt sie so einen neuen saisonalen Geschmack kennen....


 Bereitet Ihr Euren Kiddies denn auch Snacks selbst zu? Verratet hier im Kommentarfeld doch gleich mal, welche! Ich freue mich über neue Ideen!
                                                                           

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Du möchtest künftig alle News per Mail erhalten? Registrier Dich hier!

* Pflichtfeld

Popular Posts

Facebook

Ich bin dabei

BRIGITTE MOM BLOGS
FamilyBlogs by windeln.de

In Kooperation mit

Kontaktformular

Name
E-Mail *
Nachricht *

*Diese Links sind Affiliate-Links, d.h. ich bekomme einen Prozentteil der Verkaufssumme, falls ihr etwas über diesen Link kauft. Für euch entstehen keine Mehrkosten!