Eingestellt von Mittwoch, 3. Mai 2017

Postkarten zum Muttertag

So wie es aussieht, werde ich meine Mum dieses Jahr wohl nicht direkt am Muttertag sehen. Kein Grund, mit lieben Worten zu sparen! Nicht auf dem Handy, oder via Mail - ich schick ihr einfach ganz altmodisch eine kleine Aufmerksamkeit inklusive einer meiner neuen Karten.


Da sagt schon der Print auf der Vorderseite mehr aus als tausend Worte.......
Ihr könnt Euch die Karten wieder kostenlos bei mir hier runterladen. Einfach auf das Bild klicken!
http://eepurl.com/cMQubb
Magst Du es denn auch noch so sehr, ganz oldfashioned Post zu schicken? 
Welche lieben Worte sendest Du deiner Mum? Schreib mir doch hier Deine Gedichte & Co. ins Kommentarfeld! Ich bin auf Deine Ideen gespannt!

                                                                              

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Du möchtest künftig alle News per Mail erhalten? Registrier Dich hier!

* Pflichtfeld

Popular Posts

Facebook

Ich bin dabei

BRIGITTE MOM BLOGS
FamilyBlogs by windeln.de

In Kooperation mit

Kontaktformular

Name
E-Mail *
Nachricht *

*Diese Links sind Affiliate-Links, d.h. ich bekomme einen Prozentteil der Verkaufssumme, falls ihr etwas über diesen Link kauft. Für euch entstehen keine Mehrkosten!