Eingestellt von Dienstag, 4. April 2017

Bastelspass im Frühling mit fluffiger Watte


Die letzten Tage haben wir eigentlich nur im Freien verbracht. Daher ist es gar nicht schlimm, wenn  jetzt mal wieder ein paar Tropfen vom Himmel fallen, denn mieses Wetter = Bastelwetter! Schließlich haben die nackten Küken und Schäfchen lange genug darauf gewartet, endlich eingekleidet zu werden!


Die possierlichen Tierchen habe ich schon vor einigen tagen vorbereitet: Aus Tonpapier ausgeschnitten, einen Schnabel und Knöpfe als Augen aufgeklebt und den Küken zappelige Beinchen aus Filzwolle gegeben.


 Alles, was wir dann noch brauchen ist Kleber und fluffige Kosmetik-Watte (einen Teil davon hatte ich mithilfe von aufgebrühtem Kamillentee leicht gelblich eingefärbt und anschließend getrocknet). Mit diesem Bastelset können sich selbst kleinste Krümel schon die Zeit am Nachmittag vertreiben!

  

Mit ihrem bauschig-weichem Kleid machen Schaf und Küken dem Osterhasen aber ganz schön Konkurrenz!

                                                                                   

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Du möchtest künftig alle News per Mail erhalten? Registrier Dich hier!

* Pflichtfeld

Popular Posts

Facebook

Ich bin dabei

BRIGITTE MOM BLOGS
FamilyBlogs by windeln.de

In Kooperation mit

Kontaktformular

Name
E-Mail *
Nachricht *

*Diese Links sind Affiliate-Links, d.h. ich bekomme einen Prozentteil der Verkaufssumme, falls ihr etwas über diesen Link kauft. Für euch entstehen keine Mehrkosten!