Eingestellt von Samstag, 21. April 2018

Brita-Flasche für gefiltertes Wasser to go

Wieviel trinken Eure Kids am Tag? Und vor allem was? 
Bekommt unser Krümel von jemandem mal was Süßes zum Trinken angeboten, probiert sie zwar, verzieht aber gleich das Gesicht - und ich muss gestehen: Ich bin froh drum, dass sie neben der obligatorischen Milch eigentlich nur Wasser trinkt. Schließlich naschen Kinder außer der Reihe schon genug, da muss man ihnen nicht auch noch vorleben, den Zucker in Form von Flüssigkeit zu konsumieren..... 

Da wir mit unserer kleinen Familie immer sehr viel unterwegs sind, gehörte bisher ein großes Sortiment klassischer Kinder-Trinkflaschen zu unserer Ausstattung. In diesem Frühjahr km ich dann aber von einer Messe nach Hause, im Gepäck eine Flasche Brita fill & go Active.


Was meint ihr, was geschah, als wir sie befüllt haben? Bingo - Krümel war gleich hin und weg und befand für sich "das ist meine". Seither darf Prinzessin ihr Wasser nur noch in dieser Flasche "gereicht" werden :-D 


Was ich echt richtig toll finde, denn bei der fill & go Active handelt es sich nicht einfach um eine normale Trinkflasche, sie hat praktischerweise gleich noch einen Wasserfilter im Deckel integriert - ideal, denn wir trinken eh immer nur Leitungswasser und bekommen damit auch noch unterwegs gefilterte Qualität, was einfach lecker schmeckt!


Inzwischen hat nun jeder von uns seine eigene Flasche (Krümels ist natürlich ganz girlielike Pink). Zunächst dachte ich, dass sie für Krümel Gebrauch gar nicht in Frage käme, da sie mit 0,6 l Umfang doch schon ganz schön groß ist, aber in der Praxis hat die kleine Maus keinerlei Schwierigkeiten sie rumzuschleppen oder zu öffnen. Das coole daran: die Flasche besteht aus flexiblem BPA-freiem Kunststoff. Macht also nichts, wenn sie mal runterfällt!


Und, welchen Flaschentyp haben Eure Zwerge beim Wickel? 
Postet mir doch hier unten Eure Erfahrungen! 

Liebe Grüße
MK

                                                                               

3 Kommentare :

  1. Das ist ja mal eine geile Idee. Weißt Du, wo es die Flasche zu kaufen gibt? Die brauche ich unbedingt fürs Büro, da haben wir so dermaßen verkalktes Wasser...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Timo, stimmt. Ich will gar nicht wissen, was in unserem Leitungswasser alles für Dreck schwimmt. Mit dieser Flasche müsste ich mir darüber auch keine Gedanken mehr machen! :) In einer alten Wohnung von mir, ist der Rost in Bröseln aus der Leitung gekommen, das war mal so richtig ekelhaft!

      Löschen
    2. Hi Timo,

      klick doch einfach mal im meinem Beitrag oben auf die farbige Schrift "Brita". Da wirst Du direkt zum Brita Online-Shop weitergeleitet!
      Liebe Grüße

      Löschen

Welcome

Du möchtest künftig alle News per Mail erhalten? Registrier Dich hier!

* Pflichtfeld

Popular Posts

Facebook

Ich bin dabei

BRIGITTE MOM BLOGS
FamilyBlogs by windeln.de

In Kooperation mit

Kontaktformular

Name
E-Mail *
Nachricht *

*Diese Links sind Affiliate-Links, d.h. ich bekomme einen Prozentteil der Verkaufssumme, falls ihr etwas über diesen Link kauft. Für euch entstehen keine Mehrkosten!