Eingestellt von Dienstag, 15. November 2016

Stoffstern zum Entdecken

Klar, eigentlich verstehen unsere Zwerge mit ein paar Monaten noch gar nicht, was zu Weihnachten um sie herum geschieht. Die meisten Mamis (mich eingeschlossen) bringen es aber trotzdem nicht über's Herz, ihren Nachwuchs an Weihnachten gar nicht zu beschenken. 

Unserem kleinen Krümel habe ich letztes Jahr "Sternstunden" bereitet....Selbstgenähter Baby Stoffstern für Motorik-TrainingUnzählige Male habe ich gerade in den ersten paar Lebensmonaten meiner Tochter diverse Läden nach originellem Spielzeug durchstöbert und kam immer wieder ohne Ausbeute, statt dessen sehr gefrustet wieder raus - gibt es denn tatsächlich keinen Hersteller, der es schafft förderndes Spielzeug für unsere Zwerge in hübsch herzustellen?


Für meine kleine Maus hab ich deshalb mal einen Stoffstern zum Greifen und Entdecken kreiert.

Selbstgenähter Baby Stoffstern für Motorik-Training

Die weich gepolsterten Sternchen bestehen aus verschiedensten Stoffen (oft auch Reststücken), anhand derer Babys ihren Tastsinn erforschen können. Es gibt flauschig weiches Plüsch, softes Fleece, glattes Satin und grob-derbe Baumwolle.

Damit ist's aber nicht getan. In jedem Zacken hab ich nämlich noch eine Überraschung versteckt: Klingelnde Glöckchen, raschelndes Knisterpapier, quietschende Hupen und klassische Rasseln.

Krümel hatte das gute Stück jedenfalls zum Fressen gern. Hat sich die Tüftelarbeit wohl gelohnt....

                                                        sharing is caring

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Du möchtest künftig alle News per Mail erhalten? Registrier Dich hier!

* Pflichtfeld

Popular Posts

Facebook

Ich bin dabei

BRIGITTE MOM BLOGS
FamilyBlogs by windeln.de

In Kooperation mit

Kontaktformular

Name
E-Mail *
Nachricht *

*Diese Links sind Affiliate-Links, d.h. ich bekomme einen Prozentteil der Verkaufssumme, falls ihr etwas über diesen Link kauft. Für euch entstehen keine Mehrkosten!