Eingestellt von Donnerstag, 26. Januar 2017

Der 1. Geburtstag: Outfit und Foto-Girlande

Was wäre eine Prinzessin ohne das passende Outfit zum ersten Geburtstag? Aber natürlich in Rosa und mit Tüll bitte! 


Zum ersten Ehrentag unseres Krümels habe ich mit einem goldenem Perlen-Pen eine große eins auf einen rosafarbenen Body gemalt. So einen bekommt Ihr z. B. hier über Amazon.*


Den haben wir dann zu einem Cordröckchen mit Tüllfutter kombiniert (Den konnte die kleine Maus im Anschluss auch noch so viele Male tragen). Krümel fand's super, wie das geglitzert hat und war ziemlich stolz auf ihr Styling.


Die Party-Location war also fertig (darüber hatte ich gestern hier berichtet), das Geburtstagskind eingekleidet, jetzt fehlte noch etwas zum Schmunzeln.
Dafür habe ich mir eine Foto-Girlande einfallen lassen:


Genauer gesagt, habe ich aus den unzähligen Bildern, die wir im Laufe des ersten Lebensjahres unseres kleinen Krümels geknipst haben, für jeden Monat das schönste rausgesucht und auf Fotopapier ausgedruckt. Ich sag Euch, das war eine echt schwere Entscheidung, bei der Masse von schönen und lustigen Bildern!

Das habe ich dann jeweils auf einen Naturkarton (den bekommt Ihr hier*) geklebt und mit einem gestanzten Button versehen. 

So einen Motivstanzer bekommt Ihr ganz einfach bei Amazon* . Dort bin ich ebenso bezüglich der Stempel-Zahlen*  und der goldenen Stempelfarbe* fündig geworden.


Die Foto-Girlande hat sich absolut gelohnt: Was meint Ihr, wieviele "Och moi, kuck mal, wie klein sie da noch war" und "haha, das ist ja ein lustiger Schnappschuss" sie hervorgerufen hat! Heute hängt sie zwar nicht mehr am Geländer im Wohnzimmer, dafür habe ich die Bilder aber in mein Tagebuch an unseren Krümel gelegt, das sie später einmal bekommen wird. 

Im nächsten Post: Selbstgebastelte Gastgeschenke und ein Buffet süßer Leckereien!

                                                                        

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Du möchtest künftig alle News per Mail erhalten? Registrier Dich hier!

* Pflichtfeld

Popular Posts

Facebook

Ich bin dabei

BRIGITTE MOM BLOGS
FamilyBlogs by windeln.de

In Kooperation mit

Kontaktformular

Name
E-Mail *
Nachricht *

*Diese Links sind Affiliate-Links, d.h. ich bekomme einen Prozentteil der Verkaufssumme, falls ihr etwas über diesen Link kauft. Für euch entstehen keine Mehrkosten!