Eingestellt von Mittwoch, 25. Januar 2017

Party zum ersten Geburtstag

Krümel wird Keks! Nächste Woche feiern wir tatsächlich schon den zweiten Geburtstag unseres kleinen Schatzes - kaum zu glauben! Dabei kommt es mir wie gestern vor, dass draußen alles dick verschneit war, wir gerade damit fertig waren Papas Purzeltag zu feiern und am nächsten Morgen ganz unerwartet frühs ins Krankenhaus fahren mussten. Krümel wollte einfach nicht länger warten.


Seitdem war die Zeit so spannend, unglaublich aufregend und voller unvergesslicher Momente, dass ich es nicht einmal geschafft habe, über den ersten Geburtstag unseres Krümels zu berichten! Mei mei mei.....aber jetzt: 

Ich muss gestehen: Ich liebe es, eine kleine Prinzessin zu haben und mich bei ihrem großen Tag richtig austoben zu dürfen! Bei ihrer ersten Feier war die ganze Familie und viele unserer Freunde zu Besuch. Neben einem Meer aus rosafarbenen, weißen und goldenen Luftballons (Krümel fand's unglaubllich toll!) habe ich unser Esszimmer ganz girlielike dekoriert. 


Von der Decke hingen Pompons in verschiedensten Größen, die ich aus zartem Seidenpapier selbst gebastelt habe. Aus Fotokarton geschnittene Dots habe ich mit der Nähmaschine zusammen genäht. Somit zog sich eine lange Polka-Dots-Girlande durch den Raum. Misch ein paar Kreise aus schimmerndem  Glitzerpapier darunter, das sorgt für besondere Highlights und lässt Kinderaugen leuchten!


Und da Mädchen vor allem an ihrem großen Tag Prinzessin sein dürfen, gab es eine besondere Wimpelkette: Ich hab sie aus verschiedenen Tonkartons (rosa, weiß, gold und glitzer) ausgeschnitten, mit Löchern versehen und auf zartes Satinband gezogen. Die Buchstaben konnte ich ganz einfach mit einem Perlen-Pen wie den hier*auftragen. 

Den Hasen mit Party-Tröte habe ich selbst mit Aquarell gemalt - abgewandelt von einem Belle & Boo Motiv. 

Im nächsten Post: Ein selbstgemachtes Party-Outfit für das Geburtstagskind und wie Ihr auf der Party für Gesprächsstoff sorgt!

                                                                        

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Du möchtest künftig alle News per Mail erhalten? Registrier Dich hier!

* Pflichtfeld

Popular Posts

Facebook

Ich bin dabei

BRIGITTE MOM BLOGS
FamilyBlogs by windeln.de

In Kooperation mit

Kontaktformular

Name
E-Mail *
Nachricht *

*Diese Links sind Affiliate-Links, d.h. ich bekomme einen Prozentteil der Verkaufssumme, falls ihr etwas über diesen Link kauft. Für euch entstehen keine Mehrkosten!