Eingestellt von Montag, 31. Oktober 2016

Kunterbunter Herbstwald aus Papier

Bunt bunt bunt sind alle meine Bäume........wir haben gestern den nebligen Vormittag mit dem Basteln  eines wunderbar farbenfrohen Waldes verbracht.

Mit Kind Herbst Bäume aus buntem Papier basteln

Denn während die bunten Blätter draußen nach und nach alle von den Bäumen fallen, wollen wir's bei uns drinnen noch ein Weilchen bunt haben.
Mit Kind Herbst Bäume aus buntem Papier basteln

Alles ws man dazu braucht, sind buntes Papier - und ja, da darf auch rosafarbenes oder blaues dabei sein, Hauptsache es gefällt - braunes Tonpapier für die Baumstämme und jede Menge bunte Knöpfe.

Mit Kind Herbst Bäume aus buntem Papier basteln
Da können selbst die Kleinsten schon richtig kräftig mithelfen, denn die Papierformen sind alle schon von Mama vorher zugeschnitten worden und müssen nun einfach hübsch zusammen geklebt werden.

Mit Kind Herbst Bäume aus buntem Papier basteln
Vor allem der Haufen bunter Knöpfe hat's unserem kleinen Krümelchen richtig angetan :-D Bei unserem Krümelchen sind die kleinen Teile gar kein Problem, wer dennoch Angst hat, dass die kleinen Knöpfe verschluckt werden könnten, kann alternativ z. B. mit Fingerfareben bunte Kleckse auf die Bäume tupfen. 

Die fertigen Bäume machen sich wunderbar als Fensterdeko - oder ihr hängt sie einfach an eine Schnur mit kleinen Wäscheklammern!

Mit Kind Herbst Bäume aus buntem Papier basteln
Viel Spaß beim Basteln!

                                                        sharing is caring

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Du möchtest künftig alle News per Mail erhalten? Registrier Dich hier!

* Pflichtfeld

Popular Posts

Facebook

Ich bin dabei

BRIGITTE MOM BLOGS
FamilyBlogs by windeln.de

In Kooperation mit

Kontaktformular

Name
E-Mail *
Nachricht *

*Diese Links sind Affiliate-Links, d.h. ich bekomme einen Prozentteil der Verkaufssumme, falls ihr etwas über diesen Link kauft. Für euch entstehen keine Mehrkosten!