Eingestellt von Freitag, 24. März 2017

Kleine Hände tupfen bunte Ostereier

Heute ist bei uns alles Grau in Grau.....der blöde Nebel will sich einfach nicht verziehen. 
Dann machen wir uns eben am Basteltisch einen bunten....oder besser gesagt, ein paar bunte Dekoeier.


Alles, was es dazu braucht sind ein paar Acrylfarben, buntes Tonpapier, Klammern, kleine Näpfe für die Farbe und ein paar Wattebausche. Da Krümel mit Pinseln noch nicht so gut zurecht kommt, haben wir einfach je einen Wattebausch zwischen eine Klammer gesteckt. Diese konnte die kleine Maus dann einfach in die Farbe tunken und auf's vorher bereits ausgeschnittene Papierei tupfen.....


Die fertig getrockneten Eier kann man dann für alles Mögliche verwenden: Wir haben daraus z. B. eine Girlande für die Wohnungstür gebastelt, kleine Osterbotschaften darauf geschrieben und per Post verschickt und teilweise unsere Fenster damit dekoriert.....

Fällt Euch noch ein, was man aus den fröhlich-bunten Eiern zaubern kann?

                                                                         

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Du möchtest künftig alle News per Mail erhalten? Registrier Dich hier!

* Pflichtfeld

Popular Posts

Facebook

Ich bin dabei

BRIGITTE MOM BLOGS
FamilyBlogs by windeln.de

In Kooperation mit

Kontaktformular

Name
E-Mail *
Nachricht *

*Diese Links sind Affiliate-Links, d.h. ich bekomme einen Prozentteil der Verkaufssumme, falls ihr etwas über diesen Link kauft. Für euch entstehen keine Mehrkosten!