Eingestellt von Samstag, 4. März 2017

Kinderzimmer-Poster für den Frühling

Merkt Ihr's auch? Überall spitzen die Frühblüher zaghaft ihre Köpfchen empor, das Thermometer beschert uns deutlich spürbar wärmere Tage und morgens begrüßen die ersten frühen Vögel mit Gezwitscher....der Frühling steht vor der Tür!

Deshalb möchte ich Euch meine neuen Poster gar nicht länger vorenthalten. Diesmal gibt's richtige Frühlingsmotive für's Kinderzimmer.


Bei Krümel sind jetzt am Wochenende Maulwurf Edgar und Bienchen Finn eingezogen.....
Eisbär Oskar und Pinguin Oliv legen derweil in den wohlverdientes Päuschen ein.
Ihr könnt Euch die beiden wie immer runterladen und als A3-Poster für Eure Kinder ausdrucken.
Einfach auf das jeweilige Bild unten klicken.

         
Viel Spaß beim Aufhängen!

                                                                        

1 Kommentar :

  1. Die Muster sind zum Verlieben schön <3 Ich mag Pastellfarben im Kinderzimmer am besten.

    AntwortenLöschen

Welcome

Du möchtest künftig alle News per Mail erhalten? Registrier Dich hier!

* Pflichtfeld

Popular Posts

Facebook

Ich bin dabei

BRIGITTE MOM BLOGS
FamilyBlogs by windeln.de

In Kooperation mit

Kontaktformular

Name
E-Mail *
Nachricht *

*Diese Links sind Affiliate-Links, d.h. ich bekomme einen Prozentteil der Verkaufssumme, falls ihr etwas über diesen Link kauft. Für euch entstehen keine Mehrkosten!